create your own web page for free

Theater

Das Theater braucht meistens mehr als EineN. Und spielen fördert die Entwicklung des Menschen. Es ist einfach schlau Theater zu spielen.

In Workshops vermittle ich spielerische Basics für erste Theatererfahrungen und biete Unterstützung bei der Umsetzung von schulischen und außerschulischen Theaterprojekten. Besondere Freude macht es mir die Theatergruppe bei der Verwirklichung ihrer eigenen Ideen zu begleiten.

Sehr gerne unterrichte ich Improtheater - eine besonders spontane Art Theater zu machen. Man hat nur sich, die anderen und das Publikum. Alles Stegreif. Keine Requisiten, kein gelernter Text. Die SpielerInnen ganz bei sich, miteinander und mit ihrer Kreativität.

Das kann nur lustig werden!

Improtheater bringt Spaß in der Gruppe, fördert die Gemeinschaft, ermöglicht sich zu entdecken, Rollen auszuprobieren und sich gegenseitig zu helfen.

Theater ist eine spielerische Möglichkeit sich auszuprobieren und Herausforderungen - gemeinsam - zu meistern. Unabhängig vom Alter!


© Copyright 2019 Impressum
Mag.a Caroline Oswald-Fleck, Antonienhöhe 36, 8130 Frohnleiten, 0650 / 92 0 91 58, office@carocoaching.at