responsive website templates

Begleitung

Ich begleite Frauen in allen Lebensphasen.

Ich bin Doula und freue mich die alte Tradition des Frauenkreises wieder zu beleben.

Was ist eine Doula? 

Das altgriechische Wort Doula bedeutet „Dienerin der Frau“ und beschreibt eine alte Tradition, bei der Frauen Gebärende begleiteten. Das Wissen, die Zuversicht und die Erfahrung der anwesenden Frauen, wird von den Gebärenden als stärkend und unterstützend erlebt.

Was macht eine Doula?

Als Doula betreue ich schwangere Frauen und Paare vor, während und nach der Geburt. Ich begleite dich/euch nach deinen/euren Bedürfnissen in dieser erlebnisreichen Zeit.

Außerdem biete ich Gesprächsrunden (Frauenkreise, Orgasmic Birth Filmabend, …) zu verschiedenen Themen für Frauen an.

Was macht eine Doula nicht? 

Eine Doula ist kein Ersatz für medizinische Betreuung durch Frauenarzt und/oder Hebamme!


Von Frau zu Frau

eine Geburt ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Du wirst dich dein Leben lang an die Geburt deines Kindes erinnern. Gönne dir was du dir für diesen kostbaren Moment wünscht.

Ich wünsche dir und euch alles Gute!

© Copyright 2019 Impressum
Mag.a Caroline Oswald-Fleck, Antonienhöhe 36, 8130 Frohnleiten, 0650 / 92 0 91 58, office@carocoaching.at