website builder

Aufräumcoaching

Räum' auf und rein ins neue Leben!


Im Frühjahr, wenn die Sonnenstrahlen kräftiger werden und die ersten Blumen herauskommen, und im Herbst, wenn die Blätter fallen, bekommt man Lust den Wechsel der Jahreszeiten bewusst zu genießen.

Eine befreiende Möglichkeit ist das Ausmisten und Aufräumen.

Immer wieder sammelt sich an einzelnen Plätzen oder in der ganzen Wohnung viel zu viel an. Gerade wenn man das Gefühl hat „ich habe keinen Platz mehr“ oder „ich brauche einen neuen Kasten“ ist es der beste Zeitpunkt Ballast los zu werden. Dabei geht es nicht darum einfach drauf los wegzuwerfen. Nein, im Gegenteil. Es geht darum zu lernen, was man braucht, um sich in seiner Umgebung so richtig wohl zu fühlen ohne Neues kaufen zu müssen.

Gerade die Fastenzeit ist eine gute Gelegenheit in sich zu gehen und zu schauen was man wirklich braucht. Und genau das, werden wir beim Aufräumcoaching herausfinden und üben. Ja, und dann stellt sich natürlich noch die Frage, wie es auch so schön bleibt… Auch das erfährst du beim Workshop.


Brauchst du Motivation und Inspiration? Melde dich - Tipps und Tricks machen Lust! Einmal ausprobiert findet man sich selbst und in neuen Räumen wieder.   


Individuelle Terminvereinbarung

Melde dich bei mir und wir starten entweder direkt bei dir zuhause oder gerne auch erstmal über Skype oder ZOOM.

Veranstaltungsort 

Das Storchennest

Hebammen- und Familienzentrum
Erzherzog-Johann-Straße 13
8130 Frohnleiten

© Copyright 2019 Impressum
Mag.a Caroline Oswald-Fleck, Antonienhöhe 36, 8130 Frohnleiten, 0650 / 92 0 91 58, office@carocoaching.at